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30171 Hannover
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Oben: lange bestehendes Karpaltunnelsyndrom mit deutlichem Muskelschwund der Daumenballenmuskulatur
Oben: Narben nach beidseitiger Karpaltunnel-OP
Oben: Aktueller Kurzschnitt
Oben: ungeschickte und die Patientin störende Schnittführung. Wenn möglich, sollte niemals über die Beugefalten gerade inzidiert werden.
Oben: nicht empfohlene Schnittführung in der Hand (St. Bunnell ca. 1940 (!), USA)
Oben: Eine Lupenbrille, um feine Nerven besser sehen zu können
Oben: Nervenstimulator, um Nerven- und Muskelfunktion qualitativ zu prüfen